Montag, 5. November 2012

Zu früh gelobt!

Da hab ich die SGD vor Kurzem noch über den grünen Klee gelobt und heute könnte ich mich tierisch über sie ärgern.

Ich habe heute drei (!) weitere, nicht gerade dünne Hefte für Geschichte bekommen, die ich nacharbeiten muss. Grund: Diese Hefte sind überarbeitet und die alten wurden dadurch quasi ersetzt. Umsonst war es trotzdem nicht, da ich mit den Themen schon vertraut bin und hoffe, dadurch beim Nacharbeiten schneller voran zu kommen. 

Ärgerlich ist es trotzdem, da ich die Hefte nur durch meine eigene Anfrage erhalten habe! Dank Facebook habe ich nämlich von meinen Mitschülern überhaupt erst erfahren, dass es eine Überholung der Hefte gab.

Auf meine Frage, wie dass denn sein kann, wurde ich lediglich darauf hingewiesen, dass das immer im Begleitheft aktualisiert sei. In meiner Lernliste nur komischerweise nicht.

Schade, dafür zahlt man so viel Geld. Es ist ja nicht so, dass ich mir das einfach mal so jeden Monat aus dem Arm schütteln könnte.

Naja, es ist wie nach einem verlorenen Fußballspiel: Nicht ärgern, weitermachen!!!

In diesem Sinne... mal sehen was ich diese Woche schaffe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen