Dienstag, 10. Mai 2016

Ich habs geschafft!

Hier nur ein kurzes Lebenszeichen:

Habe heute von dem Studienbeauftragten der SGD erfahren, dass ich die schriftliche Prüfung bestanden habe. Meine Ergebnisse (also die genauen Punkte) bekomme ich in den nächsten Tagen per Post geschickt. Mathe ist - wie erwartet - nicht gut gelaufen. Aber scheinbar waren die anderen Fächer ganz in Ordnung. Von den mindestens 220 Punkten die ich brauchte, habe ich 330 geschafft. 

Mal abwarten, wie es jetzt auf dem Papier aussieht :D

In den nächsten Tagen daher mehr von mir....

3 Kommentare:

  1. Hallo, ich mache derzeit auch mein Abitur über die SGD. Da ich bisher meist nur negatives zu der SGD gehört habe, zwecks den Prüfungen, würde ich gerne mal von dir wissen, wie viele dieses Jahr an der Schriftlichen Prüfung teilgenommen haben und ob du weißt, wie viele es gepackt haben und wie viele eben nicht?!

    Weil im SGD Forum ansich liest man darüber leider nie etwas.

    AntwortenLöschen