Montag, 22. Oktober 2012

Wie geil! Ne 1 von Herrn Klott! Wo ist der Rotstift und der Kalender?

Ich habe gerade super mega geile Laune weil ich gerade meine ESA GAB02A wiederbekommen habe! Lobend erwähnen muss ich auch, dass Herr Klott nur einen Tag gebraucht hat! Ich habe zwar nur eine 1-, aber es fühlt sich trotzdem an wie ein Ritterschlag. Dabei hatte ich voll das schlechte Gefühl, dass ich noch hätte mehr schreiben sollen usw. Ihr kennt das ja bei Herrn Klott. Bei der dritten Aufgabe hatte ich sogar gedacht, dass ich total am Thema vorbeigeschrieben habe. Aber alles war ok! Sogar ein paar lobende Worte hatte er für mich; das motiviert mich gerade wieder richtig!

Ich kann nur sagen, dass ich das sicher auch dem Repetitorium der SGD (siehe vorheriger Post) zu verdanken habe.

Also, nicht verzweifeln wenn einem das Heft mal voll gegen den Strich geht! Augen zu und durch. Manchmal kommt sogar doch noch ne gute Note bei rum!

Dann werde ich mich mal voll euphorisch an Französisch setzen!!!

 Liebe Grüße und eine tolle Woche wünsche ich allen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen