Mittwoch, 19. September 2012

Endlich Urlaub!

Eigentlich wollte ich in den ersten Tagen meines Urlaubs noch ein bisschen lernen....aber wie das dann so ist, man kommt zu nichts!
Ich habe doch nur Sachen für den Urlaub eingekauft, die Koffer gepackt, nochmal die Wohnung geputzt und ohne Ende Wäsche gewaschen. 

Wenigstens habe ich es geschafft mir das erste Erdkundeheft anzuschauen und die Aufgaben darin zu bearbeiten. Aber bei der ESA hörte die Motivation dann auf. So richtig weiß ich noch nicht, was die da von mir haben wollen. Aber mein Kopf ist dafür nun auch nicht mehr frei und ich freue mich nur noch darauf, in die Sonne zu fliegen. 

Morgen gehts endlich los, wir fliegen nach Rhodos! Eine Woche Sonne, Strand und Relaxen.

Danach kann ich dann auch motiviert das 4. Lernpaket angehen.  

Ich wünsche euch ne streßfreie Lernwoche!

Liebe Grüße
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen