Dienstag, 11. September 2012

Yippie-ya-yeah ihr blöden Naturwissenschaften!

Hi Zusammen!

Was könnte eine bessere Motivation sein, als in einem schwierigen Fach eine gute Note zu bekommen?! Heute habe ich von Herrn Degen eine 1 auf das erste Bio-Heft (NAT01) bekommen...obwohl er meine Skizze im Anhang scheinbar nicht finden und daher nicht bewerten konnte :)

Chemie, Mathe, Bio und Phsyik sind eigentlich mein absoluter Horror! Daher freu ich mich gerade doppelt und dreifach. In Chemie hatte mich Herr Degen vor Kurzem ja erst auf den Boden der Tatsachen geholt. Im ersten Chemieheft hatte ich lediglich die Reaktionsgleichungen - die aber leider 19 Punkte ausgemacht haben - falsch und hab mir dadurch eine 3 eingebrockt. Naja, shit happens! Weitermachen und das nächste Heft wird besser!

Heute ist erstmal Erdkunde dran. Bisher macht mir das echt Spaß. Ich hoffe, ich schaffe noch 2-3 Hefte bis zu meinem Urlaub nächste Woche. Dann könnte ich  meinen Urlaub so richtig genießen. 

Ich wünsche euch allen noch eine produktive Woche!


2 Kommentare:

  1. Oh ja, so was motiviert ohne Ende. Herzlichen Glückwunsch. :-)
    Bei mir steht auch das erste Chemieheft an (brauch ich für Bio, würde ich sonst nie freiwillig nehmen) und mir graut echt davor. Aber vielleicht werde ich ja auch positiv überrascht. *hoff* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Dann pass auf jeden Fall bei der Aufgabe mit den Reaktionsgleichungen auf! Dann kann eigentlich nicht viel schief gehen. :)

    AntwortenLöschen